packshot mit sticker
win icon

ein e-bike, so wie du's maxxt.

IM wert von CHF 5’000.-

WIE MAXXT DU DEIN E-BIKE AM LIEBSTEN?

urban style e-bikeTour De Suisse Logo
URBAN
TREKKING
CITY

*Pflichtfeld

title tolle preise

Gewinne 1 x einen Gutschein im Wert von CHF 5'000.-
mit dem du dir bei der Velomanufaktur Tour de Suisse online ein à la carte-Bike nach deinen Wünschen zusammenstellen kannst. So wie du's maxxt. Einfach dein Lieblingsmodell auswählen und nach deinen Wünschen konfigurieren.

title tolle preise

«Der scharfe Maxx» verleiht auch den beliebtesten Käse-Rezepten das gewisse Etwas. Die Käse-Rezepte mit «Der scharfe Maxx» sind schnell und einfach zubereitet, aber deine Gäste werden noch lange von ihnen schwärmen.

public/assets/title-besonders-mobile.svg

Vor 20 Jahren brachte die Käserei Studer den Kultkäse «Der scharfe Maxx» auf den Markt. Mit Liebe, Leidenschaft und Schweizer Rohmilch hergestellt, ist «Der scharfe Maxx» ein natürlicher, angenehm würziger und äusserst schmackhafter Käse für Geniesser. Sein zartschmelzender Teig und sein einzigartiger Geschmack machen ihn zum absoluten Gaumenschmaus.